Burghof-Center ca. 412 m2 ges. im EG

Am Burghof 2 34431 Marsberg

PKW-Stellplätze

auf Anfrage

Miete (je nach Übergabezustand)

ca. 412 m2 ges. im EG

Fläche

Objektdaten

Objektadresse:

Am Burghof 2, 34431 Marsberg

Einwohnerzahl:

ca. 21.000

Objektart:

Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung, Ärztehaus, Wohnungen

Baujahr:

1997 (Modernisierung in 2019/ 2020)

Fläche Gesamtobjekt:

ca. 7.005m2

PKW-Stellplätze:

Mietfläche:

ca. 365 m2 VKFL im EG

ca. 47 m2 NNFL im EG

ca. 412 m2 ges. im EG

Miete:

auf Anfrage, je nach Übergabezustand

Mietvertragslaufzeit:

10 Jahre Festlaufzeit

Übergabe:

kurzfristig nach Absprache

Courtage:

provisionsfrei für den Mieter

Darüber hinaus gelten die AGB von Tröscher Immobilien

Unsere Angebotsangaben zum Objekt basieren auf Informationen, die uns vom Vermieter erteilt wurden. Wir können deshalb keine Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

Sollte dieses Angebot Ihren Anforderungen entsprechen, dürfen wir Sie um Übermittlung einer Interessensbekundung bitten. Wir werden Ihnen dann auf Wunsch weitere Objektinformationen zur Prüfung übermitteln.

Standort- und Objektbeschreibung

Marsberg befindet sich im nordöstlichen Bereich des Sauerlandes und ist Teil des Hochsauerlandkreises in Nordrhein-Westfalen. Es liegt rund 30 km südlich von Paderborn und 3 km von der hessischen Grenze entfernt. Marsberg gliedert sich in 17 Stadtbezirke, die Nachbargemeinden sind Bad Arolsen, Bad Wünnenberg, Brilon, Diemelsee, Diemelstadt, Lichtenau und Warburg. Marsberg liegt an der B7, ist aber auch über die A44 erreichbar.

Das produzierende Gewerbe vor Ort ist überwiegend mittelständisch geprägt. Von besonderer Bedeutung ist die Glas-, Metall-, Textil-, Kunststoff-, Papier- und Holzindustrie. Zu den überregional bekannten Unternehmen gehören die Glasfabrik Ritzenhoff AG, die WEPA Hygieneprodukte GmbH und die Gräflich zu Stolberg’sche Brauerei Westheim. An der Oberen Ruhrtalbahn von Hagen nach Warburg (alle zwei Stunden bis Kassel-Wilhelmshöhe) liegen Bahnhöfe in Bredelar, Marsberg und Westheim. Außerdem liegt an der Strecke der Haltepunkt Beringhausen.

Das Burghof-Center befindet sich im Stadtkern von Marsberg und verfügt im Erdgeschoss über diverse Einzelhandelsnutzungen. In den Obergeschossen sind vorwiegend Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Ärzte und 10 Wohnungen angesiedelt. Das Objekt besteht aus zwei Gebäuden, mit den Adressen, Am Burghof 2 und Bülberg 1, dazwischen befinden sich die Kundenparkplätze, die in zwei Parkdecks aufgeteilt sind.

Die hier angebotene Mieteinheit befindet sich im Erdgeschoss des Bauteils mit der Adresse, Am Burghof 2 und wurde bisher von einem Textildiscounter genutzt. Sie grenzt an das untere Parkdeck des Objektes an.

Ansprechpartner:

TRÖSCHER IMMOBILIEN